Verbesserungsvorschläge für Liga, Homepage & Forum
+2
Nochnoi_Dozor
Y.T.M.
6 verfasser
Seite 1 von 1
Verbesserungsvorschläge für Liga, Homepage & Forum
Hallo liebe Mitspieler,
ihr habt eine gute Idee für die Liga? Ihr vermisst etwas auf der HP oder wollt ein neues Unterforum für die Flirtbörse
Bitte einfach hier posten und wir machen uns Gedanken, ob und wie wir es umsetzen können.
Gruß
Y.T.M.
ihr habt eine gute Idee für die Liga? Ihr vermisst etwas auf der HP oder wollt ein neues Unterforum für die Flirtbörse
Bitte einfach hier posten und wir machen uns Gedanken, ob und wie wir es umsetzen können.
Gruß
Y.T.M.
Re: Verbesserungsvorschläge für Liga, Homepage & Forum
Also ich wüsst bis jtzt noch nix und sollte jemand ne eigene Sig für hier haben wollen einfach melden
Hab mir natürlich sofort Eine basteln müssen *fg*
Hab mir natürlich sofort Eine basteln müssen *fg*
Nochnoi_Dozor- Anzahl der Beiträge : 30
guten morgen
hab mal als erstes sofort ein wenig kritik^^
hab mich eben angemeldet und konnte meinen heimkurs nicht auswählen, hela ist nicht in der auswahlliste vorhanden, ich glaube forneus auch nicht, hab nu erstmal pearl green island genommen in der hoffnung das man das nachträglich noch ändern kann
ansonsten schau ich mich erstmal ein wenig um, sieht aber ganz schnucklig aus^^
mfg dasPhantom
hab mich eben angemeldet und konnte meinen heimkurs nicht auswählen, hela ist nicht in der auswahlliste vorhanden, ich glaube forneus auch nicht, hab nu erstmal pearl green island genommen in der hoffnung das man das nachträglich noch ändern kann
mfg dasPhantom
dasPhantom- Anzahl der Beiträge : 17
Hi hi hi hihihih
dasPhantom schrieb:guten morgen
mfg dasPhantom
Forn ist drinn^^
kann sein weiss nich, habs nach hela durchsucht,das war nich da und irgendwie dachte ich forneus hätt auch gefehlt aber wenn dem nich so is ists ja gut^^
dasPhantom schrieb:guten morgen
mfg dasPhantom
Hallo dasPhantom,
hattest absolut Recht - Hela war irgendwie untergegangen. Danke für die Info. Haben wir sofort geändert und bei dir im Profil steht jetzt auch Hela
jo dankeschön^^
Zeitlimit und andere fragen
Da ihr regeln aufgestellt habt ,wäre unter Punkt Mullis vieleicht noch einzutragen,was eingestellt wird 60sec oder 90 sec!
2.Frage. Was ist wenn ein niedrigeres Level den Heimkurs des Gegners nicht Spielen kann??
3Frage. Wer stellt den Screen ein- Gewinner o Verlierer- ? Oder beide?
2.Frage. Was ist wenn ein niedrigeres Level den Heimkurs des Gegners nicht Spielen kann??
3Frage. Wer stellt den Screen ein- Gewinner o Verlierer- ? Oder beide?
also was zeit angeht sollte man sich mit seinem gegner absprechen ,der eine brauch 90 sekunden der andere nicht und es gibt keine spieler die auf einen kurs der ausgewählt wurde nicht spielen dürfen.
Screen wird vom gewinner reingestellt und der verlierer bestätigt am besten.
das werden wir noch ändern
Screen wird vom gewinner reingestellt und der verlierer bestätigt am besten.
das werden wir noch ändern
zeraphine89- Anzahl der Beiträge : 50
Doch doch zera^^
Doch das gibbet^^
Meine Frau darf^^ Paerl Green noch nicht spielen^^
Sie ist noch kein lvl 61 und Antonie hat die Quest nicht für Sie^^
Meine Frau darf^^ Paerl Green noch nicht spielen^^
Sie ist noch kein lvl 61 und Antonie hat die Quest nicht für Sie^^
Für PGI muss sie Rufus unter Par spielen. Die Quest gibts bei Anthony, sobald sie Rufus spielen darf und >Level 2 ist. Das sollte irgendwie machbar sein. Wir können die Quest morgen nachmittag ja mal angehen, wenn ihr wollt.
Und das Spiel auf PGI ist ja erst Ende Juli - bis dahin hat sie bestimmt Level 61
Und das Spiel auf PGI ist ja erst Ende Juli - bis dahin hat sie bestimmt Level 61
also was mir fehlt ist ein link der zurück auf die Hompage geht^^ansonnste nicht schlecht alles
DevilMaster- Anzahl der Beiträge : 13
hab auf die Schnelle mal einen Link zur HP in die Navigationsleiste oben eingefügt - grafisch muss ich da noch bissl dran basteln
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten