Freundschatfs Online Liga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wie findet Ihr die Homepage & das Forum?

+6
zeroshooter
H4J0
zeraphine89
Knusp3r
Nochnoi_Dozor
Y.T.M.
10 verfasser

Nach unten

Wie gefällt euch die HP & das Forum? (Schulnoten)

Wie findet Ihr die Homepage & das Forum? I_vote_lcap60%Wie findet Ihr die Homepage & das Forum? I_vote_rcap 60% 
[ 9 ]
Wie findet Ihr die Homepage & das Forum? I_vote_lcap27%Wie findet Ihr die Homepage & das Forum? I_vote_rcap 27% 
[ 4 ]
Wie findet Ihr die Homepage & das Forum? I_vote_lcap0%Wie findet Ihr die Homepage & das Forum? I_vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Wie findet Ihr die Homepage & das Forum? I_vote_lcap7%Wie findet Ihr die Homepage & das Forum? I_vote_rcap 7% 
[ 1 ]
Wie findet Ihr die Homepage & das Forum? I_vote_lcap6%Wie findet Ihr die Homepage & das Forum? I_vote_rcap 6% 
[ 1 ]
Wie findet Ihr die Homepage & das Forum? I_vote_lcap0%Wie findet Ihr die Homepage & das Forum? I_vote_rcap 0% 
[ 0 ]

Stimmen insgesamt : 15

Wie findet Ihr die Homepage & das Forum? Empty Wie findet Ihr die Homepage & das Forum?

Beitrag  Y.T.M. Sa Mai 29, 2010 8:35 pm

Bitte gebt mal Feedback, wie euch die Homepage und das Forum so gefallen. Gerne auch mit zusätzlichem Kommentar hier Wink
Y.T.M.
Y.T.M.
Admin

Anzahl der Beiträge : 54

http://www.le09.de

Nach oben Nach unten

Wie findet Ihr die Homepage & das Forum? Empty Re: Wie findet Ihr die Homepage & das Forum?

Beitrag  Nochnoi_Dozor Sa Mai 29, 2010 8:37 pm

Genau sowas hab ich gesucht!!! *fg*

Sauber Sven gut gemacht und vorallem so fix!!!
Nochnoi_Dozor
Nochnoi_Dozor

Anzahl der Beiträge : 30

Nach oben Nach unten

Wie findet Ihr die Homepage & das Forum? Empty Spitzen mäßig!!

Beitrag  Knusp3r Sa Mai 29, 2010 8:43 pm

Kann mich da Rene nur Anschließen!! einach nur Geil ! in so kurzer Zeit!!

Danke Knusp3r - habe mir erlaubt den Beitrag gleich mal hierhin zu verschieben^^ Gruß Y.T.M.
Knusp3r
Knusp3r

Anzahl der Beiträge : 35

http://www.aturion.de, oder www.dodp.de

Nach oben Nach unten

Wie findet Ihr die Homepage & das Forum? Empty Re: Wie findet Ihr die Homepage & das Forum?

Beitrag  Gast Sa Mai 29, 2010 9:04 pm

lüppt ja hervorragend..nice work sven
Lons

lol..grade abgestimmt...also doch wie schulnoten..hehe..normal is höhere zahl ja besser^^

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  zeraphine89 Sa Mai 29, 2010 9:41 pm

find sie spitze, habe ja auch mitentschieden lol!
zeraphine89
zeraphine89

Anzahl der Beiträge : 50

Nach oben Nach unten

Beitrag  H4J0 So Mai 30, 2010 9:37 am

hab gerade mit 1 bewertet ... kleine Kritik am Rande, da nicht sooo wichtig; das Laufband könnte etwas schneller sein finde ich. Ansonsten ... wow voll fett Sven!!!

Gruß Hajo

H4J0

Anzahl der Beiträge : 9

Nach oben Nach unten

Beitrag  zeroshooter So Mai 30, 2010 9:53 am

Absolut gelungen---RESPEKT

zeroshooter

Anzahl der Beiträge : 2

Nach oben Nach unten

Beitrag  Y.T.M. So Mai 30, 2010 12:31 pm

H4J0 schrieb:hab gerade mit 1 bewertet ... kleine Kritik am Rande, da nicht sooo wichtig; das Laufband könnte etwas schneller sein finde ich. Ansonsten ... wow voll fett Sven!!!

Gruß Hajo

Habe das Tempo bisschen erhöht, danke für das Feedback Wink
Y.T.M.
Y.T.M.
Admin

Anzahl der Beiträge : 54

http://www.le09.de

Nach oben Nach unten

Wie findet Ihr die Homepage & das Forum? Empty Gelungen

Beitrag  Joleena So Mai 30, 2010 1:02 pm

Hi auch,

finde es super, dass das mit der Liga so schnell ging. Dass dann auch noch die Seite in recht kurzer Zeit stand, ist natürlich ebenso super.
Was natürlich richtig cool gewesen wäre: Anmelden mit dem LE-Account. Dann muss der ganze Käse nicht noch einmal ausgefüllt werden - von wegen Datenkonsistenz und so (da spricht der Informatiker in mir Wink ). Belastet auch nicht so die Nerven ( "nicht schon wieder....")
Ansonsten sehr gelungen - übersichtlich. Ich finde alles, was wichtig ist - und das reicht. Grafisch auch sehr ansprechend, von daher gibt es mal eine 2 von mir.

Gruß, Jan.
Joleena
Joleena

Anzahl der Beiträge : 26

Nach oben Nach unten

Beitrag  HJR2 So Mai 30, 2010 4:38 pm

nix zu meckern von meiner seite her...alles gut bis jetzt...sauber wie immer Exclamation
HJR2
HJR2

Anzahl der Beiträge : 37

http://dienstleistungen.12m.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  MZSilvi So Mai 30, 2010 11:54 pm

Klasse Arbeit, Übersichtlich und auch für Laien gut zu verstehen und zu handhaben. Gibbet nix zu meckern.

LG Silvi
MZSilvi
MZSilvi

Anzahl der Beiträge : 32

Nach oben Nach unten

Beitrag  nathalieM Di Jun 01, 2010 5:31 am

Hi Sven,
Ja finde die Hp auch klasse, sehr übersichtilich alles mir gefält sie flower

Grüssle Nathalie

nathalieM

Anzahl der Beiträge : 11

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten