Wie findet Ihr die Homepage & das Forum?
+6
zeroshooter
H4J0
zeraphine89
Knusp3r
Nochnoi_Dozor
Y.T.M.
10 verfasser
Seite 1 von 1
Wie gefällt euch die HP & das Forum? (Schulnoten)
Wie findet Ihr die Homepage & das Forum?
Bitte gebt mal Feedback, wie euch die Homepage und das Forum so gefallen. Gerne auch mit zusätzlichem Kommentar hier
Re: Wie findet Ihr die Homepage & das Forum?
Genau sowas hab ich gesucht!!! *fg*
Sauber Sven gut gemacht und vorallem so fix!!!
Sauber Sven gut gemacht und vorallem so fix!!!
Nochnoi_Dozor- Anzahl der Beiträge : 30
Spitzen mäßig!!
Kann mich da Rene nur Anschließen!! einach nur Geil ! in so kurzer Zeit!!
Danke Knusp3r - habe mir erlaubt den Beitrag gleich mal hierhin zu verschieben^^ Gruß Y.T.M.
Danke Knusp3r - habe mir erlaubt den Beitrag gleich mal hierhin zu verschieben^^ Gruß Y.T.M.
lüppt ja hervorragend..nice work sven
Lons
lol..grade abgestimmt...also doch wie schulnoten..hehe..normal is höhere zahl ja besser^^
Lons
lol..grade abgestimmt...also doch wie schulnoten..hehe..normal is höhere zahl ja besser^^
Gast- Gast
find sie spitze, habe ja auch mitentschieden
zeraphine89- Anzahl der Beiträge : 50
hab gerade mit 1 bewertet ... kleine Kritik am Rande, da nicht sooo wichtig; das Laufband könnte etwas schneller sein finde ich. Ansonsten ... wow voll fett Sven!!!
Gruß Hajo
Gruß Hajo
H4J0- Anzahl der Beiträge : 9
Absolut gelungen---RESPEKT
zeroshooter- Anzahl der Beiträge : 2
H4J0 schrieb:hab gerade mit 1 bewertet ... kleine Kritik am Rande, da nicht sooo wichtig; das Laufband könnte etwas schneller sein finde ich. Ansonsten ... wow voll fett Sven!!!
Gruß Hajo
Habe das Tempo bisschen erhöht, danke für das Feedback
Gelungen
Hi auch,
finde es super, dass das mit der Liga so schnell ging. Dass dann auch noch die Seite in recht kurzer Zeit stand, ist natürlich ebenso super.
Was natürlich richtig cool gewesen wäre: Anmelden mit dem LE-Account. Dann muss der ganze Käse nicht noch einmal ausgefüllt werden - von wegen Datenkonsistenz und so (da spricht der Informatiker in mir ). Belastet auch nicht so die Nerven ( "nicht schon wieder....")
Ansonsten sehr gelungen - übersichtlich. Ich finde alles, was wichtig ist - und das reicht. Grafisch auch sehr ansprechend, von daher gibt es mal eine 2 von mir.
Gruß, Jan.
finde es super, dass das mit der Liga so schnell ging. Dass dann auch noch die Seite in recht kurzer Zeit stand, ist natürlich ebenso super.
Was natürlich richtig cool gewesen wäre: Anmelden mit dem LE-Account. Dann muss der ganze Käse nicht noch einmal ausgefüllt werden - von wegen Datenkonsistenz und so (da spricht der Informatiker in mir ). Belastet auch nicht so die Nerven ( "nicht schon wieder....")
Ansonsten sehr gelungen - übersichtlich. Ich finde alles, was wichtig ist - und das reicht. Grafisch auch sehr ansprechend, von daher gibt es mal eine 2 von mir.
Gruß, Jan.
Joleena- Anzahl der Beiträge : 26
nix zu meckern von meiner seite her...alles gut bis jetzt...sauber wie immer
Klasse Arbeit, Übersichtlich und auch für Laien gut zu verstehen und zu handhaben. Gibbet nix zu meckern.
LG Silvi
LG Silvi
MZSilvi- Anzahl der Beiträge : 32
Hi Sven,
Ja finde die Hp auch klasse, sehr übersichtilich alles mir gefält sie
Grüssle Nathalie
Ja finde die Hp auch klasse, sehr übersichtilich alles mir gefält sie
Grüssle Nathalie
nathalieM- Anzahl der Beiträge : 11
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten