Freundschatfs Online Liga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

scheiss Tunierleitung!!!

+5
Y.T.M.
Loddel
Joleena
tweetyinblau
DevilMaster
9 verfasser

Nach unten

scheiss Tunierleitung!!! Empty scheiss Tunierleitung!!!

Beitrag  DevilMaster Mi Jul 28, 2010 3:14 pm

also ich weiss ja nicht, wie es die anderen sehen? nur denke ich mal das das alles einschläft!!Sleep Sleep und wenn sich nix ändert werde ich auch nicht mehr weiter machen No No

DevilMaster

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 30.05.10
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

scheiss Tunierleitung!!! Empty Re: scheiss Tunierleitung!!!

Beitrag  tweetyinblau Sa Jul 31, 2010 10:08 pm

jo da geb ich auch mal meinen Senf dazu.

Ich wollte ja von Anfang an nicht mitmachen und bin nur als Reserve mit rein, das ich dann aber Allen und jedem hinterher rennen muss, da hab ich echt keinen Bock mehr drauf.

Sollte noch jemand nen Spiel gegen mich spielen wollen, darf er mich gerne anschreiben, aber ich frag niemanden mehr.
tweetyinblau
tweetyinblau

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 07.06.10

Nach oben Nach unten

scheiss Tunierleitung!!! Empty Re: scheiss Tunierleitung!!!

Beitrag  Joleena So Aug 01, 2010 10:27 am

Hi auch,

ich glaube nicht, dass die Turnierleitung daran schuld ist, wenn die Spieler ihre Spiele nicht spielen. Das liegt ganz allein an der Schlampigkeit der Spieler, denen wohl eindeutig die Lust daran vergangen ist die Liga zu spielen. Das finde ich ziemlich respektlos - entweder die Leute wollen mitspielen oder nicht.

Y.T.M. und zeraphine haben auch schon gesagt, dass sie auf keinen Fall noch einmal so eine Liga machen werden, was ich - in Anbetracht der doch etwas derben aber unberechtigten Kritik - verstehen kann.

Sicher, die Tabellen sind lange nicht aktualisiert worden, aber das ist eine Sache von ein paar Klicks und dann müsste das wieder laufen. Außerdem hat die Ligaleitung auch noch ein Privatleben, um das sich gekümmert werden muss. Das werden die meisten von euch verstehen.
Joleena
Joleena

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 30.05.10
Alter : 39

Nach oben Nach unten

scheiss Tunierleitung!!! Empty Re: scheiss Tunierleitung!!!

Beitrag  tweetyinblau So Aug 01, 2010 2:23 pm

tja, Jan,

ein Reallife haben wir komischerweise alle und ich hab zur Zeit auch wenig Zeit. Da wir ja die Küche umgebaut haben und ich die ganze Wohnung noch putzen muss, dann hab ich noch ein Gewerbe das auch gepflegt werden will und ich auch viel machen muss.
Dann haben wir in 14 Tagen Gildentreffen bei uns, was auch noch ein paar Vorbereitungen bedarf, somit ist mit meinen "Ferien" auch nicht viel los.

Mein Mann möchte mich auch gelegentlich mal sehen und nicht nur HÖREN (wenn ich im TS bin^^)

Ich habe gleich von Anfang an gesagt, das ich die Spiele gerne vorziehen möchte, wo ich leider nicht bei allen auf Offene Ohren gestossen bin. Mich jetzt noch
damit rumärgern macht eh keinen Sinn mehr.
Wie gesagt, ich renne keinem mehr hinterher, für mich ist die Liga mehr oder weniger beendet.

Ich habe nur mitgemacht, weil Leute abgesprungen sind, da mir von vornherein klar war, das wenn die FOl-Liga bis in die Ferien reingeht, schwierig wird, ALLE unter einen Hut zu bekommen.

Selbst wenn ich die 3 Fremdspiele jetzt noch mache, dann hab ich leider erst in 3 Wochen wieder die Möglichkeit gegen Unseren Tarnina zu spielen, da der jetzt für 3 Wochen in Urlaub ist.

Somit ist hat sich das ALLES erledigt.

Was die Tunierleitung sich für Schuhe anzieht ob Lob, Kritik oder sonstwas......tja, das müssen die selber wissen, nur etwas mehr präsenz, wäre schon von Vorteil gewesen.

Die Idee ansich des Tuniers ist völlig in Ordnung, nur hat es sich leider viiiiiiiieeeeeellllllll zu sehr in die Länge gezogen, wo auch einige dann den Spass dran verlieren.

So, und nun für die restlichen Spiele und Spieler noch viel Spass und Glück.
tweetyinblau
tweetyinblau

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 07.06.10

Nach oben Nach unten

scheiss Tunierleitung!!! Empty Re: scheiss Tunierleitung!!!

Beitrag  Loddel So Aug 01, 2010 7:12 pm

Tja da mal Tweety recht geb.
Ich kann es nur nicht nachvollziehen das, wie du Jan es schon erwähnt hast,die Tabelen mit ein paat Klick wieder in Ordnung sind,aber wen ich mir den Schuh schon Anziehe und so eine Liega ins Leben rufe muss ich auch dafür da sein. Ich bin mir Sicher das man alles mit ein paar Minuten Zeitaufwand pro Tag erledigen kann.
Aber wenn ich mir das hier so anschau und lese die Post und die Leitung der Liega nimmt keine Stellung dann
ist das schon ein Armutszeugniss.
Habe Fertig wie andere Flasche leer.
Loddel
Loddel

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 15.06.10
Alter : 58
Ort : Bremen

Nach oben Nach unten

scheiss Tunierleitung!!! Empty Re: scheiss Tunierleitung!!!

Beitrag  Y.T.M. So Aug 01, 2010 9:11 pm

Eigentlich wollte ich zu so einem Thema gar nichts sagen. Wer einen Thread schonmal mit Fäkalsprache beginnen muss, tut mir eigentlich eh nur noch leid. Aber ihr wollt einen Kommentar, dann bekommt ihr ihn auch.

Ihr erwartet von mir/uns, dass wir ein paar Minuten jeden Tag opfern, aber seid selbst nichtmal in der Lage, eure Spiele, die seit Beginn der Liga feststehen, auszumachen. Wenn ich z.B. sehe, wieviel Spiele innerhalb des Ordens fehlen (z.B. Tarnina gg Tweety oder ratbyte gg Tarnina oder Clarence gg Nochnoi_Dozor oder .....), dann solltet ihr vielleicht die 2 Minuten statt für einen Post hier lieber im Gildenchat verbringen, um mal Spiele auszumachen, die zum Teil schon seit Wochen erledigt sein sollten!

Wir sind NICHT!!! dafür da, euch an die Hand zu nehmen und auch noch in die Rundenliste zu führen, damit ihr mal eure Spiele macht. Ich dachte eigentlich, dass hier alles Erwachsene sind, die halbwegs in der Lage sind, feststehende Paarungen untereinander auszumachen.

Was das Eintragen in die Tabelle betrifft, lass ich mich gerne kritisieren. Das war in der Tat heute höchste Eisenbahn. Das hat aber nichts mit nicht gespielten Paarungen zu tun!

Ein ziemliche verärgerter Kindergärtner
Y.T.M.
Y.T.M.
Y.T.M.
Admin

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 48
Ort : Reichenbach im Vogtland

http://www.le09.de

Nach oben Nach unten

scheiss Tunierleitung!!! Empty Re: scheiss Tunierleitung!!!

Beitrag  zeraphine89 So Aug 01, 2010 9:16 pm

Scheiß Tunierleitung = *Ricky*, Nochnoi_Dozor , Y.T.M. und ich

Zum drüber nachdenken, wenn ihr ein Problem hattet, gab es in jeder Gilde einen Ansprechpartner.
zeraphine89
zeraphine89

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 34
Ort : Reichenbach

Nach oben Nach unten

scheiss Tunierleitung!!! Empty Re: scheiss Tunierleitung!!!

Beitrag  Gina_Starr So Aug 01, 2010 9:31 pm

da ihr 2 euch gleich angepisst fühlt, und zurück blöckt. nachlesen! es wird kein name verwendet sondern allgemein die turnierleitung, da leider keiner davon irgendwie greifbar war.

kleiner hinweis:
bei zeitlichen ausfällen der leitung, muss diese dann eben für den zeitraum einen ansprechpartner nennen, damit der spielbetrieb weiterhin gewährleistet ist. dieser sollte dann auch die entsprechenden rechte und pflichten haben
Gina_Starr
Gina_Starr

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 13.06.10

Nach oben Nach unten

scheiss Tunierleitung!!! Empty Re: scheiss Tunierleitung!!!

Beitrag  tweetyinblau So Aug 01, 2010 9:32 pm

jepp.........richtig Conny,

allerdings war unser Gildenleiter genauso wenig da wie ihr, also blieb nicht viel übrig und "Richy" kenn ich nicht.

Was allerdings mit jedem seinen Reallife zu tun hat.

Aber das waren meine Bedenken von Anfang an an dieser Liga.

Ich find es aber nett, das ihr euch mal äussert.

Ich hab jetzt noch 2 feste Termine und nr 3 wird sich auch noch einrichten lassen und mein Spiel gegen Tarni, kann eh bei mir als verloren gezählt werden.

Ja und ich hatte auch wenig Zeit, weil mein Reallife vor ging, aber meinen Gegnern ging es ja nicht besser.

Meinetwegen wertet alle bis heute nicht gespielten Spiele für mich als verloren.....ich kann damit leben.

Ihr wolltet hier Lob und Kritik, wenn andere dazu nix schreiben ist das ihre Sache, nur ich lass mir ungern meine Meinung dazu nehmen. Ich habe Dir Conny auch schon mal gesagt bzw. auch im Messi geschrieben das einiges nicht passt, aber viel geändert hat sich nicht.
Was also soll ich noch tun????..................NIX genau........also habt Euch Wohl.
tweetyinblau
tweetyinblau

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 07.06.10

Nach oben Nach unten

scheiss Tunierleitung!!! Empty Re: scheiss Tunierleitung!!!

Beitrag  zeraphine89 So Aug 01, 2010 10:22 pm

tweety nur mal so, das du mir mal sagtest das die leute das forum nutzen sollen habe ich weiter gegeben.
Das du so viel streß hattest tut mir leid, aber sven hat eine ausbildung angefangen ich hatte prüfungen seit 8.6 bis letzten Freitag und wir sind umgezogen, haben eine eigene gilde um die wir uns kümmern müssen, unser gildentreffen ist auch in 14 tagen wo auch einiges zu klären ist, wie du selber ja auch weist.


Was uns ärgert ist das die leute es nicht schaffen selbständig sich um die fehlenden spiele zu kümmern.


FOL ist wieder aktuell

Alle fehlenden spiele sind bis sonntag zu spielen.
zeraphine89
zeraphine89

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 34
Ort : Reichenbach

Nach oben Nach unten

scheiss Tunierleitung!!! Empty Re: scheiss Tunierleitung!!!

Beitrag  tweetyinblau So Aug 01, 2010 11:19 pm

zeraphine89 schrieb:Alle fehlenden spiele sind bis sonntag zu spielen.

geht nicht!

wie ich schon schrieb ist Tarnina für längere Zeit im Urlaub, aber das hät ich eh verloren, also kann es bei mir als verloren gezählt werden.
tweetyinblau
tweetyinblau

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 07.06.10

Nach oben Nach unten

scheiss Tunierleitung!!! Empty Re: scheiss Tunierleitung!!!

Beitrag  zeraphine89 Mo Aug 02, 2010 7:56 am

Wir können leider nicht auf eine Person warten, so leid es mir tut.
Der Termin stand ja schon ewig fest.
zeraphine89
zeraphine89

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 34
Ort : Reichenbach

Nach oben Nach unten

scheiss Tunierleitung!!! Empty Re: scheiss Tunierleitung!!!

Beitrag  DevilMaster Mo Aug 02, 2010 9:39 am

zeraphine89 schrieb:Wir können leider nicht auf eine Person warten, so leid es mir tut.
Der Termin stand ja schon ewig fest.



Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad
Nach diesem tread kannst mich bitte aus der liga entfernen ich hab da kein nerv mehr drauf !!!!



ps: zum Thema Kindergarten muss ich ja wohl nix sagen!!

DevilMaster

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 30.05.10
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

scheiss Tunierleitung!!! Empty Re: scheiss Tunierleitung!!!

Beitrag  Joleena Mo Aug 02, 2010 11:20 am

Ich denke, um die Liga wieder auf einen Schnitt zu bringen, ist es nur ratsam, dass so eine Deadline gesetzt wird.
Leute, die in Urlaub sind, kann man natürlich nicht dafür verantwortlich machen, dass das mit den Ligaspielen nicht passt. Allerdings ist so ein Forum ja auch dafür da zu sagen "Hört mal Leute, ich bin jetzt ein paar Wochen nicht da - meine Ligaspiele werde ich zeitnah nachholen". Weiterhin denke ich, dass, wer Spiele vorziehen wollte, sich dann auch darum zu kümmern hat, dass das dann auch stattfindet. Ich habe immer gesagt, dass das für mich kein Problem darstellen sollte, nur kümmere ich mich nicht darum, wenn jemand anderes etwas von mir will. Ich muss die Spiele nicht vorziehen, also spiele ich meine Spiele nach Spieltag. Ich kann von hier aus nicht sehen, wie stark Ihr in Eurem RL eingespannt seid.
Das Gleiche kann man zugegebener Maßen auch von der Ligaleitung erwarten, dass sie sagt: "Wir haben momentan alle so viel RL-Stress, seht es uns nach, wenn wir die Tabellen erst mal nicht updaten."
Unwissenheit ist ein Problem - und man kann dieses Problem umgehen, indem man seinen Standpunkt offen legt. Dafür muss man weder ausfallend noch beleidigend werden, sondern einfach nur mal sagen: "Leute, das und das ist nicht okay - wann bekommt ihr das auf die Reihe?" Kurze Antwort von der Ligaleitung wird dann bestimmt kommen.
Ein Thread mit dem Titel wie er hier gerade vorliegt, sorgt schon mal gleich für Zündstoff und so ist es auch gekommen. Alle keifen sich an, als ob man Ihnen was böses wollte. Nein, wollen wir nicht. Ich wollte nur mal zeigen, dass die Ligaleitung am allerwenigsten etwas dafür kann, dass die Spiele nicht stattfinden. Auswertung okay, aber das haben die beiden von der Limited Edition eingesehen - und das ist doch schon mal ein Anfang. Dass die anderen beiden dann nicht erreichbar oder überhaupt on waren, ist einfach mal richtig blöd gelaufen.

Die Deadline dient lediglich dazu, die Liga wieder auf ein brauchbares Level zu bringen, damit möglichst zeitnah eine Finalrunde - so sie denn stattfindet - in Angriff genommen werden kann. Damit will die Ligaleitung niemanden angreifen oder dazu zwingen aus der Liga auszusteigen.
Joleena
Joleena

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 30.05.10
Alter : 39

Nach oben Nach unten

scheiss Tunierleitung!!! Empty Re: scheiss Tunierleitung!!!

Beitrag  *Ricky* Mo Aug 02, 2010 6:16 pm

ich frage mich auch warum man an einer liga teilnimmt wenn man es nichtmal packt den gegner sogar aus eigener gilde mal anzuschreiben um ein kleines 18er zu machen . das nicht immer alles sofort auf dem aktuellen stand sein kann ist voll normal.. nur das die leute die sich angemeldet haben nicht hinterher kommen oder sogar spiele vorziehen kann ich nicht ganz nachvollziehen.. der ligaleitung so ans bein zu pissen muss nicht sein.. seid froh das ihr ein bisschen abwechslung ins spiel bekommt.. denn für spass und abwechslung ist diese liga da..


*Ricky*

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 41

Nach oben Nach unten

scheiss Tunierleitung!!! Empty 1000% Agree

Beitrag  Knusp3r Mo Aug 02, 2010 6:29 pm

Joleena schrieb:Ich denke, um die Liga wieder auf einen Schnitt zu bringen, ist es nur ratsam, dass so eine Deadline gesetzt wird.
Leute, die in Urlaub sind, kann man natürlich nicht dafür verantwortlich machen, dass das mit den Ligaspielen nicht passt. Allerdings ist so ein Forum ja auch dafür da zu sagen "Hört mal Leute, ich bin jetzt ein paar Wochen nicht da - meine Ligaspiele werde ich zeitnah nachholen". Weiterhin denke ich, dass, wer Spiele vorziehen wollte, sich dann auch darum zu kümmern hat, dass das dann auch stattfindet. Ich habe immer gesagt, dass das für mich kein Problem darstellen sollte, nur kümmere ich mich nicht darum, wenn jemand anderes etwas von mir will. Ich muss die Spiele nicht vorziehen, also spiele ich meine Spiele nach Spieltag. Ich kann von hier aus nicht sehen, wie stark Ihr in Eurem RL eingespannt seid.
Das Gleiche kann man zugegebener Maßen auch von der Ligaleitung erwarten, dass sie sagt: "Wir haben momentan alle so viel RL-Stress, seht es uns nach, wenn wir die Tabellen erst mal nicht updaten."
Unwissenheit ist ein Problem - und man kann dieses Problem umgehen, indem man seinen Standpunkt offen legt. Dafür muss man weder ausfallend noch beleidigend werden, sondern einfach nur mal sagen: "Leute, das und das ist nicht okay - wann bekommt ihr das auf die Reihe?" Kurze Antwort von der Ligaleitung wird dann bestimmt kommen.
Ein Thread mit dem Titel wie er hier gerade vorliegt, sorgt schon mal gleich für Zündstoff und so ist es auch gekommen. Alle keifen sich an, als ob man Ihnen was böses wollte. Nein, wollen wir nicht. Ich wollte nur mal zeigen, dass die Ligaleitung am allerwenigsten etwas dafür kann, dass die Spiele nicht stattfinden. Auswertung okay, aber das haben die beiden von der Limited Edition eingesehen - und das ist doch schon mal ein Anfang. Dass die anderen beiden dann nicht erreichbar oder überhaupt on waren, ist einfach mal richtig blöd gelaufen.

Die Deadline dient lediglich dazu, die Liga wieder auf ein brauchbares Level zu bringen, damit möglichst zeitnah eine Finalrunde - so sie denn stattfindet - in Angriff genommen werden kann. Damit will die Ligaleitung niemanden angreifen oder dazu zwingen aus der Liga auszusteigen.

Da schließe ich mich an!
Knusp3r
Knusp3r

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 56
Ort : Perleberg/Prignitz/Brandenburg

http://www.aturion.de, oder www.dodp.de

Nach oben Nach unten

scheiss Tunierleitung!!! Empty Leider auch 1000% Agree

Beitrag  Knusp3r Mo Aug 02, 2010 6:36 pm

*Ricky* schrieb:ich frage mich auch warum man an einer liga teilnimmt wenn man es nichtmal packt den gegner sogar aus eigener gilde mal anzuschreiben um ein kleines 18er zu machen . das nicht immer alles sofort auf dem aktuellen stand sein kann ist voll normal.. nur das die leute die sich angemeldet haben nicht hinterher kommen oder sogar spiele vorziehen kann ich nicht ganz nachvollziehen.. der ligaleitung so ans bein zu pissen muss nicht sein.. seid froh das ihr ein bisschen abwechslung ins spiel bekommt.. denn für spass und abwechslung ist diese liga da..


Dem muss ich mich Leider auch Anschließen!!
Egal was wird, Ich fand die Idee dieser Liga einfach nur Klasse!!! Und da es ein erster Versuch war,kann man den einen oder anderen Fehler wohl entschuldigen!
Ich wäre auf Alle Fälle weiter dabei! PS: Julchen66 auch^^
Knusp3r
Knusp3r

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 56
Ort : Perleberg/Prignitz/Brandenburg

http://www.aturion.de, oder www.dodp.de

Nach oben Nach unten

scheiss Tunierleitung!!! Empty Re: scheiss Tunierleitung!!!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten