Freundschatfs Online Liga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

MZSilvi Hallöle

2 verfasser

Nach unten

MZSilvi Hallöle Empty MZSilvi Hallöle

Beitrag  Nochnoi_Dozor Mi Jun 09, 2010 6:12 pm

Hallo ich wollt nur mal bescheid geben, wenns OK is würd ich gern noch diese Woche spielen, da hab ich super Zeit!!!
Also nur wenn du willst können wir unser Spiel gern vorziehen...
Einfach melden, aber haben uns ja eh schon auf FL!!!

Ciao Ciao
Nochnoi_Dozor
Nochnoi_Dozor

Anzahl der Beiträge : 30

Nach oben Nach unten

MZSilvi Hallöle Empty Re: MZSilvi Hallöle

Beitrag  MZSilvi Do Jun 10, 2010 3:29 pm

Hallöchen,

da ich einen Computercrash hatte, Festplatte kaputt etc. war ich die Tage leider beschäftigt mein System wieder in Ordnung zu bringen. Wusste rechtzeitig zum nächsten Spieltag spätestens Sonntag bin ich wieder fertig. Aus dem Grund war ich leider die Tage nicht online, konnte. Muss mir heute Shotonline wieder installieren, dann dank Wagy kann ich das ja jetzt endlich wieder und dann würde ich morgen ab morgen abend wieder online sein. Meld mich dann wenn ich wieder im SO bin, falls ich dich nicht antreffe hinterlass ich hier nochmal ne Nachricht hoffe das ist ok für dich.

(hat leider etwas länger gedauert, aber wollte mein System gerne wieder so haben wie vorher bevor ich alles neu installiere. Mein Glück dass ich die spiele bis zum dritten spieltag schon gemacht hatte.

Achso und mit dem vorziehen soll kein Thema sein, sofern sich das nicht gerade mit meinem nächsten Spiel überschneidet, muss erst mal mit Manni bei uns reden.

Lieben Gruß Silvi
MZSilvi
MZSilvi

Anzahl der Beiträge : 32

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nochnoi_Dozor So Jun 27, 2010 11:02 am

Hai Silvi, also vorziehen war ja mal net aber is kein Problem, lag ja auch an mir, da ich die letzte Woche in Kroatien war *HeHe*

Also jetzt spielen wir das Game einfach diese Woche ganz dem Zeitplan entsprechend Wink
Ich wäre heute Abend online, wenn du willst???
Nochnoi_Dozor
Nochnoi_Dozor

Anzahl der Beiträge : 30

Nach oben Nach unten

Beitrag  MZSilvi So Jun 27, 2010 2:57 pm

Hi Rene,

hoffe Dein Urlaub war toll. Jo spielen wir das Game die Woche. Abends ab 20:30 uhr wäre mir sehr recht. Heute abend komme ich auch rein, kann aber ein paar minuten später werden. Ausserdem könnte es sein dass sich ja mein ligapartner von letzter Woche noch meldet, was er bisher ja noch immer nicht gemacht hat. Dann könnte es sein dass wir das heute abend noch über die Bühne ziehen ansonsten würde ich mich auch über das Spiel mit Dir freuen.

Also auf jedenfall bis heute abend.

LG Silvi
MZSilvi
MZSilvi

Anzahl der Beiträge : 32

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten