Clarence VS MZSilvi
2 verfasser
Seite 1 von 1
Clarence VS MZSilvi
Hi Clarence,
wir haben ja jetzt unser Rückspiel, würde mich freuen wenn Du mir mitteilen könntest wie und wann du die Tage Zeit hast. Mir persönlich wäre natürlich abends wieder lieber, aber fall nicht könnte ich bestimmt auch da was einrichten. Freu mich schon aufs Rocken auf Rufus...
LG Silvi
wir haben ja jetzt unser Rückspiel, würde mich freuen wenn Du mir mitteilen könntest wie und wann du die Tage Zeit hast. Mir persönlich wäre natürlich abends wieder lieber, aber fall nicht könnte ich bestimmt auch da was einrichten. Freu mich schon aufs Rocken auf Rufus...
LG Silvi
MZSilvi- Anzahl der Beiträge : 32
Re: Clarence VS MZSilvi
Hey Silvie, mir würde Donnerstag Abend so ab 21:15 Uhr ganz gut passen, sonst auch gerne Freitag so ab 19 Uhr bis open End. Mittwoch geht nicht ( Deutschland-Spanien ) , Samstag geht nicht ( Spiel um Platz 3) und Sonntag geht erst recht nicht, weil da spiel Deutschland gegen Holland im Finale !!!!!^^
Clarence- Anzahl der Beiträge : 20
Hi Clarence,
Donnerstag ist bei mir eher schlecht vorauszusagen wann ich da wieder zuhause bin, weil wir da auf ner Feier ab späten Nachmittag sind... Daher dann eher Freitag Abend wäre ok, ab 20:30 uhr. Na aber hallo das mit dem Fussball versteht sich doch wohl von selbst, schaue ich auch....
Also bis Freitag dann freu mich schon drauf.
LG Silvi
Donnerstag ist bei mir eher schlecht vorauszusagen wann ich da wieder zuhause bin, weil wir da auf ner Feier ab späten Nachmittag sind... Daher dann eher Freitag Abend wäre ok, ab 20:30 uhr. Na aber hallo das mit dem Fussball versteht sich doch wohl von selbst, schaue ich auch....
Also bis Freitag dann freu mich schon drauf.
LG Silvi
MZSilvi- Anzahl der Beiträge : 32
Jaaa, klingt gut, dann sehen wir uns Freitag, bis dann....... ^^
Clarence- Anzahl der Beiträge : 20